Liebe Schülerinnen und Schüler,

gerade haben wir vom Jugendcafe eine Nachricht bekommen.

Die solltet ihr unbedingt lesen, wenn ihr !o Jahre alt seid.

Liebe Schüler:innen ab 10 Jahren,

der Sommer ist da, deswegen gehen wir am Dienstag, den 7. Juni mal wieder zum Wassersport-Spaß zur Surfschule. Hier könnt ihr auf jeden Fall das Windsurfen einfach mal ausprobieren oder vielleicht auch S.U.P. oder Kajak fahren.

Die Teilnahme ist kostenlos. Ihr braucht nur eure Schwimmsachen, ein Handtuch und warme Klamotten.

Treffpunkt ist um 16.00 Uhr im Jugendcafé. Wir gehen dann gemeinsam zur Surfschule.

Bitte meldet euch vorher entweder persönlich im Jugendcafé oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder telefonisch (Tel. 04932/8689651) an, denn die Plätze sind begrenzt. Natürlich könnt ihr euch auch gerne melden, wenn ihr noch Fragen habt.

Wir freuen uns auf euch!

Andrea und Jana

Los jetzt, meldet euch an!

Ich habe extra nachgefragt:

Das Seepferdchen reicht.

Ach ja, das Seepferdchen und die Schwimmausbildung auf Norderney.

Das sind leider sehr ernste Themen, zu denen ihr in der nächsten Zeit noch mehr hören werdet.

Am besten ist es wohl, wenn man als einjähriger Mensch das Schwimmen in der Badewanne lernt.