... des Jahres 2023 angekommen.

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, Omas & Opas, Freunde & Freundinnen, Fördernde und Gönnende, Kollegen und Kolleginnen, Mitmenschen!

Es ist wieder einmal Zeit für ein fettes Dankeschön:

DANKESCHÖN

Mit eurer Hilfe durch Tipps, Kritik, Anpacken, Zuwendungen aller Art und Aufeinanderaufpassen haben wir wieder ein Jahr bis zum Ende begleitet, ohne dass es bei uns zu Kathastrophen gekommen ist.  Wir leben unter wirklich glücklichen Bedingungen und können viel mehr tun oder lassen, als die meisten Menschen auf der Welt. Lasst uns weiterhin alles dafür tun, dass es so bleibt: Bunt und friedlich.

Rechtzeitig vor den Ferien kamen freundlich Grüße aus dem Ministerium in unser Postfach geflattert.

Hier könnt ihr die Briefe der Ministerin lesen. pdfWeihnachtsbrief_Schülerinnen und Schüler  pdfWeihnachtsschreiben_an_Kollegien_und_Eltern