Back to Top

Wir machen unser www noch bunter und schöner

Fisch

Ein Surfkurs im Frühling

Lieber Wasserfloh!

Falls du denkst, dass das eine gute Idee für dich ist, solltest du unbedingt weiterlesen. Das Anmeldeformular drucken wir gerne für dich aus. Du bekommst es dann in die Postmappe. Gib einfach Bescheid!

Unter dieser telefonnummer bekommst du weitere Infos: 04932 - 648

Ich wünsche dir viel Spaß

Martin Pape

Falls du das Bild nicht gut anschauen kannst, ist hier die Datei als pdfSurfen.pdf

 

Surfen08

Luke und die Grundschule Norderney - Update am 15.04.21

Liebe Schüler und Schülerinnen,

wenn ihr wissen wollt, ob es unsere Viertklässlerinnen und Viertklässler so richtig draufhaben, solltet ihr ausnahmsweise mal glotzen:

Am Freitag, 2. April erfahrt ihr um 20.15 Uhr auf SAT.1 (auch ausnahmsweise) die ganze Wahrheit. Legt sicherheitshalber eine Packung Taschentücher bereit. Nur für den Fall der Fälle.

Ich drücke uns die Daumen!

Martin Pape

P.S.

Natürlich habt ihr ALLE die Sendung gesehen und wisst, wie es ausgegangen ist. Unser Team auf der Showbühne war großartig. Und wenn die Ersatzspielerin auch noch dabei gewesen wäre, hätten die Promis gar keinen Punkt bekommen. Das ist doch wohl klar.

Hier ist zur Erinnerung der kurze Einspieler über unsere Schule. Sehr raffiniert gemacht.

 

 

luke 

Sicher unterwegs

Liebe Schülerinnen und Schüler,

falls das Wetter mal mies sein sollte, könnt ihr euch mit den guten Seiten der ADAC Stiftung beschäftigen.

Der nächste Sonnentag kommt bestimmt, und dann ist es besser, wenn ihr sicher unterwegs seid.

 

Spaß in den Osterferien

Osterferienprogramm

Die Telefonnummer mit Anrufbeantworter zum Anmelden: 04932 - 86 89 651

Hier ist das Programm zu herunterladen: pdfOsterferienprogramm

FFF

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wird sind froh, dass ihr dabei mitmachen wolltet.

Herzliche Grüße

eure Welt

FFF Auto

FFF Fabrik

FFF Fabrikqualm

FFF Spruch

FFF Welt 2 mit

FFF Welt mit

Danke, liebe K., dass du die Kinder so doll dabei unterstützt.

FFF Ast

 

 

 

Liebe Fernsehshowstars!

Wir wünschen euch,

dass ihr in Köln einen Riesenspaß habt

und ein den Gegnern eine kleine Chance lasst.

Das Wichtigste: Kommt gesund wieder!

Wir drücken euch

unsere Daumen.

 

Eure Schule

Wir freuen uns, dass ihr wiederkommt!

Lieber M., liebe S.!

Leider hat die Zeit nicht mehr gereicht, um euch so etwas zu basteln:

wieder da

K. hätte sicherlich dabei geholfen.

Das Allerbeste am Norden ...

... sind die grandiosen (= mega) Angebote vom NDR.

 

Liebe Schüler und Schülerinnen,

was der NDR ist, habt ihr ja schon erfahren. Hier ist wieder ein Link zu supertollen Seiten.

Wenn euch gar nicht anderes einfällt und das Wetter doof ist, solltet ihr mal dort schauen. Ihr könnt dem Link auch folgen, wenn ihr Spaß am Spaß habt oder Freude beim Lernen.

Wie immer interessiert mich auch diesmal, was davon besonders toll ist. Sagt mal Bescheid.

Viel ... wasauchimmer!

Martin Pape

Seite 1 von 8