Back to Top

Wir machen unser www noch bunter und schöner

Fisch

Das ist ja nun absolut nicht nötig . . . !!!

... aber sowas von nett.

Eine freundliche Wichtel - Mama hat als Dankeschön

an unser Kollegium einen wesentlichen Beitrag

zum Thema "Gesunde Ernährung" geleistet.

Das Merci ist bereits bestimmungsgemäß verwendet.

Herzlichen Dank!

Ernährung 2

Gutes Personal zu finden ... (3)

... ist bei und gar nicht so schwer.

Und eine Wohnung ist auch schon gefunden!

Herzlichen Dank an den aufmerksamen Vermieter.

 

Wohnung GB

 

SKAT leider nur im Homeoffice

Skat Plakat

Härte zeigen!

Das ist nun wirklich nicht jedermanns Ding. Wer möchte, dass sein Kind auch bei usseligem Wetter ein muckeliges Gefühl um die Beine herum hat, darf gerne eine der 10 Regenhosen wieder heimholen. Die liegen abholbereit im Fundsachenregal und sehen in der Summe aus, wie ein altes Walbaby.

 

Regenhosen

Gutes Personal zu finden ... (2)

... ist total einfach: Man muss nur in die Grundschule Norderney kommen.

 

Liebe E.K.!

Herzlichen Dank,

dass du uns so toll beim Einrichten,

Ausräumen,

Ausmisten,

Saubermachen

und Aufräumen hilfst.

Der Mittelteil des Schrankes

ist dir ganz besonders gut gelungen.

 

neue Schrankwand

Gutes Personal zu finden ... (1)

... ist total einfach: Man muss nur in die Grundschule Norderney kommen.

 

Der Maler B. der TDN hat in der letzten Woche seinen professionellen Blick an die Decke im Treppenhaus geworfen. Der Schaden, den er dort entdeckte, war aber schon vorher da. Da die Sicherheit der Menschen in unserem schönen Gebäude gefährdet war, organisierte B. sofort den Aufbau eines unfassbar großen Gerüstes durch die Zauberer der Firma Köhn und die Reparatur des Schadens durch sich selbst und einen Kollegen. Heute sieht die Decke des Treppenhauses zum Niederknien schön aus und es besteht keine Gefahr mehr, dass wir durch herabfallende Grässlichkeiten beunruhigt werden. Und das Gerüst ist auch schon abgebaut.

Herzlichen Dank.

Gerüst

 

Hier sind die Kunstwerke

Liebe Künstlerin,

lieber Künstler!

Vielleicht hast du gesehen, dass die Inselwappen, die wir zur Begrüßung der Gäste in der Schule aufgehängt haben, so nach und nach verschwinden. Die landen aber nicht im Müll, sondern auf dem Tisch, der unten im Flur steht. Die hübschen Fähnchen liegen auch dort. Falls du deine Sachen abholen möchtest, darfst du das ab Montag tun. Dabei achtest du selbstverständlich auf die Einhaltung des Gesundheitsabstands. - Ist doch klar.

Wappen und Fähnchen

Die allernetteste Überraschung

Liebe K.!

 

Für deine freundlichen Bermerkungen

und die leckere Zuwendung

bedanken wir uns ganz herzlich.

Das hat uns, besonders an diesem Tag, sehr sehr gut getan.

 

Dein Team von der GS

Kuchen

Seite 1 von 4